Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nacktfoto auf der Cheopspyramide: Zwei Ägypter festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Nacktfoto auf der Cheopspyramide: Zwei Ägypter festgenommen
20:51 13.12.2018

Der Mann und die Frau aus Ägypten sollen dem Pärchen geholfen haben, auf die Pyramide zu steigen, um dort ein Video zu machen, wie die ägyptische Nachrichtenseite «Al-Ahram» meldete. Das Pärchen hatte mit dem Video in Ägypten Empörung ausgelöst. Es zeigt zunächst, wie der Fotograf und seine Freundin auf die Pyramide klettern. Am Ende sind sie auf einem Standbild beim - angedeuteten - Sex zu sehen.

Paris (dpa) - Bei der Großfahndung nach dem Straßburger Attentäter wächst die Nervosität in Frankreich und Deutschland.

13.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Die Beschlüsse der Europäischen Zentralbank haben die Anleger am deutschen Aktienmarkt relativ kalt gelassen.

13.12.2018

Brüssel (dpa) - Die europäischen Wirtschaftssanktionen gegen Russland werden abermals verlängert.

13.12.2018