Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nafta-Verhandlungen: Trump erwartet einen «Deal» mit Kanada
Weltgeschehen Schlaglichter Nafta-Verhandlungen: Trump erwartet einen «Deal» mit Kanada
08:01 31.08.2018

Er denke, die Verhandlungspartner stünden kurz vor einem Deal, sagte Trump der US-Nachrichtenagentur Bloomberg. Heute geht der seit Tagen andauernde Nafta-Verhandlungsmarathon in die entscheidende Runde. Das 1994 abgeschlossene Nafta ist eines der größten Freihandelsabkommen der Welt. Es betrifft fast 500 Millionen Menschen und deckt ein Gebiet mit einer Wirtschaftsleistung von 19,79 Billionen Euro ab.

München (dpa) - Trotz des nach wie vor ungelösten Streits mit der Bundesregierung will die bayerische Staatsregierung von Anfang September an das neue Familiengeld im Freistaat auszahlen.

31.08.2018

Wien (dpa) - Die Bundesregierung will ihre Unterstützung für das unter der Politik von US-Präsident Donald Trump leidende Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen noch einmal deutlich aufstocken.

31.08.2018

Bochum (dpa) - Der größte deutsche Wohnungskonzern Vonovia will bei den umstrittenen Modernisierungen seiner Immobilien die Mieter früher einbeziehen.

31.08.2018