Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nahles kritisiert Beförderung Maaßens - und verteidigt sich
Weltgeschehen Schlaglichter Nahles kritisiert Beförderung Maaßens - und verteidigt sich
06:01 20.09.2018

«Ich finde das schwer erträglich. Und ich halte das auch für falsch», sagte sie am Abend im «heute journal» des ZDF. Fakt sei aber, dass Innenminister und CSU-Chef Horst Seehofer Maaßen dieses Angebot unterbreitet habe. Sie sei nicht bereit, deshalb die Regierung zu stürzen und Neuwahlen auszurufen - «bei allen Schmerzen, die einem das macht». Das sei Maaßen nicht wert.

Kleve (dpa) - Bei einem Sturz von einem Baukran ist ein junger Mann im nordrhein-westfälischen Kleve tödlich verletzt worden.

20.09.2018

Berlin (dpa) - Vor dem Wohngipfel im Kanzleramt fordern die Grünen im Bundestag ein Sofortprogramm für bezahlbares Wohnen.

20.09.2018

Hamburg (dpa) - Das Musical «Flashdance» nach dem 80er-Jahre-Kultfilm feiert heute Deutschland-Premiere im Hamburger Mehr!-Theater.

20.09.2018