Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nahles kritisiert Beförderung Maaßens - und verteidigt sich
Weltgeschehen Schlaglichter Nahles kritisiert Beförderung Maaßens - und verteidigt sich
06:01 20.09.2018

«Ich finde das schwer erträglich. Und ich halte das auch für falsch», sagte sie am Abend im ZDF. Zugleich verteidigte sie aber ihre Zustimmung zu der Entscheidung von Innenminister Horst Seehofer. Sie sei nicht bereit, wegen einer solchen Personalie die Regierung zu stürzen. Kanzlerin Angela Merkel bezeichnete die Ablösung Maaßens an der Spitze des Verfassungsschutzes als «richtige und wichtige Entscheidung».

Los Angeles (dpa) - Die US-Rockband Maroon 5 um Frontman Adam Levine könnte 2019 einem Millionenpublikum einheizen.

20.09.2018

Magdeburg (dpa) - Wer sich heute mit einem Handy in der Hand oder Kopfhörern im Ohr im Straßenverkehr bewegt, riskiert, von der Polizei angehalten zu werden.

20.09.2018

Pjöngjang (dpa) - Die neuen Abrüstungsangebote Nordkoreas bringen auch den Dialog des Landes mit den USA wieder in Gang.

20.09.2018