Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nahles nach Özil-Rückzug: DFB hat falschen Ton angeschlagen
Weltgeschehen Schlaglichter Nahles nach Özil-Rückzug: DFB hat falschen Ton angeschlagen
13:49 23.07.2018
Berlin

Bisher habe der DFB «leider den falschen Ton angeschlagen und die Diskussion unnötig verschärft», sagte Nahles der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Nahles kritisierte auch den Fußballer, nahm ihn aber zugleich in Schutz. «Özil hat mit seinem Auftritt mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan einen Fehler gemacht.» Aber der Grundsatz «Wir gewinnen gemeinsam, wir verlieren gemeinsam» gelte für ihn wohl nicht.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird an diesem Montag eine Stellungnahme zum Rücktritt von Nationalspieler Mesut  Özil veröffentlichen.

23.07.2018

Traunstein (dpa) - Er hat in einer Kneipe um sich geschossen und zwei Männer tödlich getroffen - dafür hat das Landgericht Traunstein einen 63-Jährigen zu lebenslanger Haft wegen zweifachen Mordes verurteilt.

23.07.2018

Kumagaya (dpa) – Die Rekord-Hitzewelle in Japan hält an und hat für einen Thermometer-Spitzenwert im Land gesorgt: In der Stadt Kumagaya wurden am Montag 41,1 Grad Celsius gemessen.

23.07.2018