Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Natalie Portman will Kinder nicht nur bei Nannys abladen
Weltgeschehen Schlaglichter Natalie Portman will Kinder nicht nur bei Nannys abladen
10:11 02.12.2018

Die US-Amerikanerin sagte der «Bild am Sonntag», ihr Ehemann Benjamin Millepied und sie seien «sehr involvierte Eltern». Sie habe keine Kinder zur Welt gebracht, um sie bei Nannys abzuladen. Portmans Kinder sind sieben und knapp zwei Jahre alt, die Familie lebt verhältnismäßig zurückgezogen. Selbst in Hollywood sei es «sehr wohl möglich, einen ganz normalen Arbeitstag zu haben», sagte die Oscar-Preisträgerin.

Berlin (dpa) - Ein Unbekannter hat einen 47-jährigen Mann auf offener Straße in Berlin erschossen.

02.12.2018

Berlin (dpa) - Kurz vor dem neuen «Dieselgipfel» mit Kanzlerin Angela Merkel am Montag hat der Deutsche Städte- und Gemeindebund den Kurs der Bundesregierung kritisiert.

02.12.2018

Berlin (dpa) - Die bereits vom Bundestag beschlossene Grundgesetzänderung für die Digitalisierung von Schulen droht im Bundesrat zu scheitern.

02.12.2018