Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nato will Afghanistan noch auf Jahre stützen
Weltgeschehen Schlaglichter Nato will Afghanistan noch auf Jahre stützen
07:39 12.07.2018
Brüssel

Das Bündnis sagt dem Land am Hindukusch bis mindestens 2024 weitere Hilfe zu. Zudem geht es um die Beziehungen zu Georgien und zur Ukraine, die allerdings auch diesmal nicht die erhoffte konkrete Perspektive auf einen Nato-Beitritt bekommen werden. Zum Auftakt des zweitägigen Gipfels hatte US-Präsident Donald Trump gestern den Streit über die Verteidigungsausgaben der Nato-Länder eskaliert.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Nach der glücklichen Rettung der Fußballmannschaft aus einer Höhle in Thailand machen sich die internationalen Helfer jetzt wieder auf den Weg nach Hause.

12.07.2018

Berlin (dpa) - Gemeinsam menstruieren - und das zelebrieren: Das ist das Motto der «Red Tents».

12.07.2018

Cali (dpa) - Bereits in der kommenden Woche könnten die Kämpfer des mächtigsten Verbrechersyndikats Kolumbiens die Waffen niederlegen.

12.07.2018