Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nebenklage-Anwälte kritisieren NSU-Prozess
Weltgeschehen Schlaglichter Nebenklage-Anwälte kritisieren NSU-Prozess
09:07 11.07.2018
München

«Ich habe eine gemischte Gefühlslage zwischen Erleichterung, dass wir endlich durch sind, und Enttäuschung, weil eben die wichtigen zentralen Fragen hier nicht beantwortet wurden», sagte der Nebenklage-Vertreter Mehmet Daimagüler kurz vor dem erwarteten Urteil. Unklar sei weiterhin, wie groß die Terrorgruppe NSU gewesen sei sowie welche Rolle die Verfassungsschutzbehörden spielten.

Von dpa

München (dpa) - Die neue Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (74), die Südkoreanerin Soyeon Kim (48), hat Details über die Hochzeit verraten.

11.07.2018

München (dpa) - Vor der geplanten Urteilsverkündung im NSU-Prozess hat der Fraktionschef der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter, der Bundeskanzlerin Angela Merkel mangelnde Aufklärung vorgeworfen.

11.07.2018

Brüssel (dpa) - Fast jeder zweite Deutsche ist für einen Abzug der knapp 35 000 noch in Deutschland stationierten US-Soldaten.

11.07.2018