Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah
Weltgeschehen Schlaglichter Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah
08:51 01.11.2018

«Meine Ehefrau Daryl und ich haben dieses Video zusammengestellt, damit ihr darüber nachdenken könnt», schrieb Young auf seiner Internetseite zu einem Video des Crosby, Stills, Nash & Young-Songs «Ohio», den er erneut aufgenommen hat. Der Song handelt von vier Studenten, die 1970 bei Protesten gegen den Vietnam-Krieg von Mitgliedern der US-Nationalgarde erschossen wurden. Ende August hatten US-Medien berichtet, dass Young und Hannah geheiratet hätten.

Kamp-Bornhofen (dpa) - Mehrere Hundert Schiefernägel sind auf einer Strecke von etwa zehn Kilometern auf der Bundesstraße 42 bei Kamp-Bornhofen in Rheinland-Pfalz verteilt worden.

01.11.2018

Berlin (dpa) - Verbraucherschützer haben im Diesel-Skandal die bundesweit erste Musterfeststellungsklage auf den Weg gebracht.

01.11.2018

Jakarta (dpa) - Drei Tage nach dem Absturz einer indonesischen Passagiermaschine mit 189 Todesopfern haben Suchteams Teile des Flugschreibers aus dem Meer geborgen.

01.11.2018