Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nervosität in der CDU vor Abstimmung über Merkel-Nachfolge
Weltgeschehen Schlaglichter Nervosität in der CDU vor Abstimmung über Merkel-Nachfolge
16:21 06.12.2018

Es gab Befürchtungen, dass eine Kampfabstimmung die Spaltung in der Partei noch vertiefen könnte. Bundeskanzlerin Angela Merkel, die sich generell nicht zu den Kandidaten für ihre Nachfolge in der Parteispitze äußern wollte, zeigte sich vor der Abstimmung gelassen.

Baden-Baden (dpa) - Die Moderatorin Stefanie Tücking ist an einer Lungenembolie gestorben.

06.12.2018

Washington (dpa) - Das Defizit der US-Handelsbilanz ist entgegen den Zielen von Präsident Donald Trump auf den höchsten Stand seit zehn Jahren geklettert.

06.12.2018

Hamburg (dpa) - Vor der Entscheidung über die Nachfolge Angela Merkels an der Parteispitze hat sich CDU-Vize Volker Bouffier gegen Wahlempfehlungen ausgesprochen.

06.12.2018