Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Netanjahu dankt Trump vor weiteren Sanktionen gegen Iran
Weltgeschehen Schlaglichter Netanjahu dankt Trump vor weiteren Sanktionen gegen Iran
06:01 04.11.2018

Seit Jahren habe er gefordert, Sanktionen wieder vollständig gegen das mörderische Terrorregime Irans zu verhängen, das die ganze Welt bedrohe, sagte er. Der Iran und Israel sind Erzfeinde. Netanjahu gilt als schärfster Kritiker des Atomabkommens mit dem Iran. Die USA wollen den Iran mit den schwersten Wirtschaftssanktionen in der Geschichte treffen. Sie hatten sich im Mai aus dem internationalen Abkommen zurückgezogen.

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Kapitän des FC Bayern und der Nationalmannschaft Philipp Lahm und Tennis-Ass Angelique Kerber sind auf dem Deutschen SportpresseBall in Frankfurt für ihre außergewöhnlichen Leistungen ausgezeichnet worden.

04.11.2018

Nouméa (dpa) -Im französischen Überseegebiet Neukaledonien hat eine Volksabstimmung über die Unabhängigkeit begonnen.

03.11.2018

Woking (dpa) - Mindestens sieben Kinder sind beim Zusammensturz einer aufblasbaren Riesenrutsche auf einem Jahrmarkt im englischen Woking verletzt worden.

03.11.2018