Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neue Gerüchte um Comeback der Spice Girls
Weltgeschehen Schlaglichter Neue Gerüchte um Comeback der Spice Girls
13:01 03.11.2018

Geplant sei eine große Tournee im nächsten Sommer, berichtete das Boulevardblatt «The Sun». Die Band wolle dies bald in einer Videobotschaft ankündigen, hieß es. In den vergangenen Jahren hatte es mehrfach solche Gerüchte gegeben. Das Pop-Quintett, zu dem neben Beckham auch Melanie Brown, Melanie Chisholm, Geri Horner und Emma Bunton gehören, ist in den vergangenen fast 20 Jahren nur sehr selten gemeinsam aufgetreten.

Wenden/Siegen (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 16-Jährigen in sauerländischen Wenden will die Staatsanwaltschaft den erst 14 Jahre alten Tatverdächtigen psychiatrisch untersuchen lassen.

03.11.2018

Heilbronn (dpa) - Den Einsatz von noch mehr Polizisten in Freiburg hält die Gewerkschaft der Polizei für den falschen Weg.

03.11.2018

Chemnitz (dpa) - Bundesfamilienministerin Franziska Giffey hat die Kritik an Besuchen von Bundespolitikerin in Chemnitz zurückgewiesen.

03.11.2018