Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neuer Anführer der Cosa Nostra auf Sizilien festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Neuer Anführer der Cosa Nostra auf Sizilien festgenommen
10:31 04.12.2018

Insgesamt habe es in der Provinz Palermo 46 Festnahmen gegeben, teilte die Polizei mit. Ihnen werden unter anderem illegaler Waffenbesitz, Erpressungen und gewaltsame Übergriffe vorgeworfen. In der Cosa Nostra sind die führenden Köpfe der Mafia organisiert. Gefasst wurde bei der Aktion auch ich Chef, Settimo Mineo. Vorgänger Salvatore «Toto» Riina war im vergangenen Jahr gestorben.

Kiew (dpa) - Nach der erneuten Konfrontation zwischen Russland und der Ukraine im Schwarzen Meer können Schiffe die Meerenge von Kertsch wieder passieren.

04.12.2018

Luxemburg (dpa) - Großbritannien könnte aus Sicht des zuständigen Gutachters am Europäischen Gerichtshof den Brexit-Antrag einseitig zurückziehen und das Austrittsverfahren damit stoppen.

04.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Beim Billigflieger Ryanair endet der Tarifkonflikt mit den rund 400 deutschen Piloten.

04.12.2018