Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neuer Unionsfraktionschef: Gespräch mit Rechtswählern suchen
Weltgeschehen Schlaglichter Neuer Unionsfraktionschef: Gespräch mit Rechtswählern suchen
06:01 27.09.2018

«Wir müssen den Dialog mit den Menschen suchen, die zu den Protestparteien abgewandert sind. Wir müssen wieder mit Ihnen ins Gespräch kommen, nicht indem wir sie verurteilen, aber auch nicht, indem wir uns an sie anbiedern», sagte Brinkhaus der Zeitung «Die Glocke». «Das Hauptproblem ist doch, dass wir nicht mehr miteinander, sondern nur noch übereinander sprechen». sagte Brinkhaus.

Berlin (dpa) - Malta will nach Informationen von «Zeit Online» das an die Kette gelegte Rettungsschiff «Seefuchs» nur unter der Bedingung freigeben, das es nicht weiter nach Migranten auf See im Mittelmeer sucht.

27.09.2018

Kerpen (dpa) - Im Braunkohlegebiet Hambacher Forst haben die Behörden die Räumung des uralten Waldes fortgesetzt.

27.09.2018

Nyon (dpa) - 18 Jahre nach dem WM-Sommermärchen soll in Deutschland mit der EM 2024 wieder ein großes Fußball-Turnier stattfinden.

27.09.2018