Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neuer im Tor gegen Russland
Weltgeschehen Schlaglichter Neuer im Tor gegen Russland
17:21 14.11.2018

Im Angriff sollen wie zuletzt beim 1:2 in Frankreich auch morgen in Leipzig Timo Werner, Leroy Sané und Serge Gnabry beginnen. Der Dortmunder Marco Reus fällt wegen einer Fußverletzung für die Russland-Partie aus. Ob er am Montag im möglichen Abstiegsendspiel in der Nations League gegen die Niederlande dabei sein kann, ist noch unklar.

Stuttgart (dpa) - In der Affäre um eine Großspende für den Bundestagswahlkampf von Alice Weidel will die Staatsanwaltschaft wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz gegen die AfD-Fraktionschefin ermitteln.

14.11.2018

London (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev hat bei den ATP World Tour Finals im zweiten Match die erste Niederlage kassiert und muss nun um den Einzug ins Halbfinale bangen.

14.11.2018

Berlin (dpa) - Von den Menschen, über deren Asylantrag in diesem Jahr entschieden worden ist, durfte etwa jeder Dritte in Deutschland bleiben.

14.11.2018