Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neureuther bricht sich Daumen im Training
Weltgeschehen Schlaglichter Neureuther bricht sich Daumen im Training
15:01 16.11.2018

Ein Start werde «sehr schwer», aber «versuchen werde ich es auf alle Fälle!!!», schrieb Neureuther neben ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie seine rechte Hand medizinisch versorgt wird. Der deutsche Weltcup-Rekordsieger hatte am Sonntag sein Comeback nach einjähriger Pause wegen eines Kreuzbandrisses geplant.

München (dpa) - Trotz aller früheren Streitigkeiten hat Kanzlerin Angela Merkel CSU-Chef Horst Seehofer nach dessen angekündigtem Rücktritt für seine Arbeit gedankt.

16.11.2018

München (dpa) - Nach dem angekündigten Rücktritt von CSU-Chef Horst Seehofer werden in der Partei immer mehr Nachfolgeforderungen an Ministerpräsident Markus Söder laut.

16.11.2018

Wiesbaden (dpa) - Hessen steuert auf die Neuauflage einer schwarz-grünen Landesregierung zu.

16.11.2018