Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neureuther muss Comeback erneut verschieben
Weltgeschehen Schlaglichter Neureuther muss Comeback erneut verschieben
13:01 17.11.2018

Der 34-Jährige sagte sein für Sonntag geplantes Comeback nach gut einem Jahr Verletzungspause beim Weltcup-Slalom im finnischen Levi ab. «Es macht keinen Sinn. Die Schmerzen sind einfach zu groß», sagte Neureuther in der ARD. «Deswegen habe ich beschlossen, nach Hause zu fahren und mich so schnell wie möglich operieren zu lassen.» Neureuther hatte sich am Freitag im Training den Daumen der rechten Hand ausgekugelt und gebrochen.

Potsdam (dpa) - Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke ist bei einem Parteitag in Potsdam im Amt des Parteichefs bestätigt worden.

17.11.2018

Berlin (dpa) - Nach einem Autounfall hat Schlagersängerin Marianne Rosenberg zwei Konzerte in Deutschland abgesagt.

17.11.2018

New York (dpa) - Bei Winterstürmen sind im Osten und Süden der USA bisher mindestens acht Menschen ums Leben gekommen.

17.11.2018