Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Neuverhandlung des Maaßen-Deals nach Brief von Nahles
Weltgeschehen Schlaglichter Neuverhandlung des Maaßen-Deals nach Brief von Nahles
20:01 21.09.2018

Merkel erklärte sich dazu bereit und kündigte an, schon «im Laufe des Wochenendes» eine «gemeinsame, tragfähige Lösung» finden zu wollen. Auch Seehofer zeigte sich offen für erneute Gespräche.

Meppen (dpa) - Wegen des Moorbrandes bei Meppen haben vier Polizisten und zwei Staatsanwälte das betroffene Bundeswehrgelände durchsucht.

21.09.2018

Dortmund (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mario Götze steht nicht im Kader von Borussia Dortmund für das Bundesliga-Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim.

21.09.2018

München (dpa) - Die bayerische SPD-Chefin Natascha Kohnen hat die angekündigten Neuverhandlungen der Koalitionsspitzen über die Causa Maaßen begrüßt. Bundesinnenminister Horst Seehofer habe mit der Entscheidung, den Verfassungsschutzpräsidenten für dessen Fehlverhalten auch noch zu befördern, die Regierung in eine schwierige Lage gebracht, erklärte Kohnen.

21.09.2018