Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nicht mehr einbetoniert: Kater Jimmy ist wieder in Freiheit
Weltgeschehen Schlaglichter Nicht mehr einbetoniert: Kater Jimmy ist wieder in Freiheit
23:53 31.07.2018
Bretten

Fast zwei Wochen lang war er in Bretten bei Karlsruhe vermisst worden. Er habe sich «Gott sei Dank» am Abend aus dem für ihn gebohrten Loch herausgetraut, sagte der Besitzer des Tieres. Der Kater sei abgemagert und nun wieder daheim. Er hatte sich stundenlang nicht herausgetraut, obwohl seine Besitzer stundenlang bäuchlings auf der Lauer lagen, um ihn mithilfe von Leckerlis zu locken.

Von dpa

Menlo Park (dpa) - Facebook hat eine Reihe von Seiten gelöscht, bei denen es sich offenbar um gefälschte Accounts handelte.

31.07.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Im Norden Mexikos ist ein Flugzeug mit mindestens 100 Menschen an Bord verunglückt.

31.07.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Im Norden Mexikos ist Medienberichten zufolge ein mit mindestens 100 Passagieren besetztes Flugzeug kurz nach dem Start abgestürzt.

31.07.2018