Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Noch einmal Hitze pur, dann drohen Gewitter
Weltgeschehen Schlaglichter Noch einmal Hitze pur, dann drohen Gewitter
14:47 26.07.2018
Offenbach

Der Deutsche Wetterdienst erwartet für morgen verbreitet Sonnenschein und Höchsttemperaturen bis 38 Grad, vor allem am Wochenende dann einige Wolken und Gewitter. Besonders heiß wird es im Westen. Im Osten und Südosten steigt die Temperatur auf 29 bis 34 Grad. Dort können sich einzelne Gewitter entladen, örtlich mit Starkregen, Sturmböen und Hagel. Am Samstag macht sich in Deutschland der Ausläufer eines Tiefs bemerkbar.

Von dpa

Singapur (dpa) - Der geplante erste Auftritt von Mesut Özil nach seinem Abschied aus der Fußball-Nationalmannschaft mit seinem Verein FC Arsenal ist ausgefallen.

26.07.2018

Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat in der Affäre um den Rücktritt von Nationalspieler Mesut Özil Fehler eingeräumt, sich aber entschieden gegen dessen Rassismus-Vorwürfe zur Wehr gesetzt.

26.07.2018

Dublin (dpa) - Ryanair will seine Passagiere nicht für Flugausfälle und -verspätungen durch den aktuellen Streik entschädigen.

26.07.2018