Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nordkorea: Keine Abrüstung ohne mehr Vertrauen in die USA
Weltgeschehen Schlaglichter Nordkorea: Keine Abrüstung ohne mehr Vertrauen in die USA
19:51 29.09.2018
Singapur

Das sagte der Außenminister des Landes, Ri Yong Ho, in einer Rede vor den Vereinten Nationen in New York. Das Treffen zwischen Donald Trump und Kim Jong Un in Singapur sei zwar historisch gewesen, es gelte jedoch nun mehr Vertrauen aufzubauen. «Ohne jedes Vertrauen in die USA gibt es keinen Glauben an unsere nationale Sicherheit und unter solchen Umständen werden wir auf keinen Fall einseitig mit einer Abrüstung beginnen», sagte Ri.

Köln (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat eine bessere Integration der Türken in Deutschland gefordert.

29.09.2018

Leverkusen (dpa) - Mario Götze steht zum dritten Mal in Folge nicht im Kader des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund.

29.09.2018

London (dpa) - Großbritannien will auch nach dem Brexit über einen «Sicherheitsvertrag» eng mit der Europäischen Union verbunden bleiben.

29.09.2018