Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nordkorea beschließt Abschiebung von US-Bürger
Weltgeschehen Schlaglichter Nordkorea beschließt Abschiebung von US-Bürger
09:11 16.11.2018

Bruce Byron Lowrance sei seit Mitte Oktober festgehalten worden, nachdem er über die chinesisch-nordkoreanische Grenze eingereist sei, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur KCNA. Demnach soll der Mann angegeben haben, im Auftrag des US-Geheimdienstes unterwegs gewesen zu sein. Nordkorea hatte zuletzt im Mai, vor dem Gipfeltreffen von Machthaber Kim Jong Un mit US-Präsident Donald Trump, drei US-Staatsbürger freigelassen.

Chemnitz (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel besucht heute Chemnitz.

16.11.2018

Borkum (dpa) - Nach dem Zusammenstoß von zwei Frachtern vor Borkum ist es gelungen, die beiden ineinander verkeilten Schiffe zu trennen.

16.11.2018

Berlin (dpa) - AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat alle Vorwürfe gegen sie in der Spendenaffäre ihrer Partei zurückgewiesen.

16.11.2018