Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nordkorea will Raketenanlage unter internationaler Aufsicht abbauen
Weltgeschehen Schlaglichter Nordkorea will Raketenanlage unter internationaler Aufsicht abbauen
08:41 19.09.2018
Pjöngjang

Das sagte der südkoreanische Präsident Moon Jae In auf dem Gipfeltreffen mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un in Pjöngjang. US-Experten hatten im Juli behauptet, Nordkorea habe bereits mit der Demontage wichtiger Teile der umstrittenen Raketenstartanlage begonnen.

Berlin (dpa) - In den deutschen Großstädten gibt es aus Sicht des Branchenverbands GdW noch Platz für neue Wohnungen.

19.09.2018

Peking (dpa) - Vor dem Hintergrund des Handelsstreits mit den USA hat sich Chinas Premierminister Li Keqiang für die Verteidigung des globalen Freihandels ausgesprochen.

19.09.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die Vereinbarungen beim Gipfel zwischen Nord- und Südkorea in einer ersten Reaktion als «sehr spannend» bezeichnet.

19.09.2018