Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Norwegen: Schiff der Küstenwache kollidiert mit Ausflugsboot
Weltgeschehen Schlaglichter Norwegen: Schiff der Küstenwache kollidiert mit Ausflugsboot
22:51 25.11.2018

Die beiden Insassen des Plastikbootes seien dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Kollision ereignete sich im selben Gebiet, in dem am 8. November bereits ein norwegisches Kriegsschiff nach einem Nato-Manöver mit einem Tankschiff zusammengestoßen war. Das nun beteiligte Boot der Küstenwache ist nach Militärangaben an der Bergung der fast komplett versenkten Fregatte beteiligt.

Tijuana (dpa) - Hunderte mittelamerikanische Migranten haben versucht, über die Nordgrenze Mexikos in die USA einzudringen.

25.11.2018

Kiew (dpa) - Angesichts der drohenden Eskalation im Konflikt mit Russland hat der ukrainische Präsident Petro Poroschenko den Krisenstab zu einer Sitzung einberufen.

25.11.2018

Moskau (dpa) - Im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine im Meer vor der Halbinsel Krim hat es nach ukrainischer Darstellung Verletzte gegeben.

25.11.2018