Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Notfall im Landtag: SPD-Abgeordneter rettet AfD-Mann
Weltgeschehen Schlaglichter Notfall im Landtag: SPD-Abgeordneter rettet AfD-Mann
11:21 01.11.2018

Es sei mitten in einer Sitzung des Gesundheitsausschusses gewesen, als der wissenschaftliche Mitarbeiter der AfD-Fraktion plötzlich aufgestanden und nach wenigen Schritten zusammengebrochen sei. Er habe dann sofort mit einer Herz-Druck-Massage angefangen. Die FDP-Abgeordnete Susanne Schneider habe Mund-zu-Nase-Beatmung gemacht. Als der Notarzt eingetroffen sei, sei der Patient schon wieder ansprechbar gewesen.

Koroljow (dpa) - Der Fehlstart einer russischen Sojus-Rakete am 11. Oktober ist nach offiziellen Angaben durch einen defekten Sensor verursacht worden.

01.11.2018

Berlin (dpa) - Wegen grober und gefährlicher Halloween-Aktionen hat die Berliner Polizei über 60 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren kontrolliert.

01.11.2018

Wiesbaden (dpa) - Deutschlands Brauer haben von dem Super-Sommer und der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 profitiert.

01.11.2018