Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nowitschok-Verdacht bei Polizisten: Klinik gibt Entwarnung
Weltgeschehen Schlaglichter Nowitschok-Verdacht bei Polizisten: Klinik gibt Entwarnung
00:31 08.07.2018
Salisbury

Der Test sei negativ ausgefallen, sagte ein Sprecher des Salisbury District Hospital am Abend. Ein Paar aus Amesbury war vergangenen Samstag mit Nowitschok-Vergiftungen in die Klinik eingeliefert worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann und seine Freundin versehentlich mit dem tödlichen Nervengift in Berührung gekommen waren.

Von dpa

Istanbul (dpa) - Knapp zwei Wochen nach der Wahl haben die 600 Abgeordneten im neuen türkischen Parlament ihren Amtseid abgelegt.

07.07.2018

Sotschi (dpa) - Kroatien hat nach einem Sieg im Elfmeterschießen gegen Gastgeber Russland das Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft erreicht.

07.07.2018

Salisbury (dpa) - Ein britischer Polizeibeamter ist wegen des Verdachts auf Kontakt mit dem Kampfmittel Nowitschok in ein Krankenhaus gebracht worden.

07.07.2018