Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nun 83 Tote bei «Camp»-Feuer in Nordkalifornien
Weltgeschehen Schlaglichter Nun 83 Tote bei «Camp»-Feuer in Nordkalifornien
06:02 22.11.2018

Mindestens 83 Menschen seien beim sogenannten «Camp Fire» ums Leben gekommen, teilte der Sheriff des betroffenen Bezirks Butte County mit. Zwei weitere Leichen seien in dem abgebrannten Gebiet rund um den Ort Paradise nördlich von Sacramento geborgen worden. Einsatzkräfte in dem Gebiet sind weiter auf der Suche nach Vermissten. Deren Zahl lag zuletzt noch immer bei über 500 Menschen.

Berlin (dpa) – Wenige Monate nach dem Tod der 14-jährigen Keira will das Landgericht Berlin heute das Urteil verkünden.

22.11.2018

Berlin (dpa) - Wegen eines drohenden großen Betrugsskandals mit «Phantom-Aktien» zu Lasten der Steuerzahler wächst der Druck auf Bundesfinanzminister Olaf Scholz.

22.11.2018

Washington (dpa) - Mit seiner Kritik an der angeblichen Parteilichkeit einiger Richter hat Präsident Donald Trump den Unmut des obersten US-Gerichts auf sich gezogen.

22.11.2018