Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Nun zehn Tote bei Hauseinsturz in Istanbul
Weltgeschehen Schlaglichter Nun zehn Tote bei Hauseinsturz in Istanbul
18:51 07.02.2019

Die Rettungsarbeiten gehen schon in die zweite Nacht. Die Helfer hatten bis zum späten Abend nach offiziellen Angaben 13 Menschen aus dem Geröll retten können. Solche Einstürze sind in Istanbul keine Seltenheit. Ursache ist oft die schlechte Bauweise. Aber auch die vielen Erdbeben in der Region wirken sich auf die Stabilität von Bauten aus.

Bremerhaven (dpa) - Die Gefahren für Meeresbewohner und Menschen durch Munition in Nord- und Ostsee steigen.

07.02.2019

Brüssel (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May hat versprochen, den Brexit trotz der knappen Zeit bis zum geplanten Austrittsdatum rechtzeitig über die Bühne zu bekommen.

07.02.2019

Paris (dpa) - Im Streit um die Erdgas-Pipeline Nord Stream 2 stellt sich Frankreich gegen Deutschland.

07.02.2019