Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Obdachlose in Berlin angezündet - Erste Hinweise auf Täter
Weltgeschehen Schlaglichter Obdachlose in Berlin angezündet - Erste Hinweise auf Täter
12:50 24.07.2018
Berlin

Ob bereits eine genaue Beschreibung eines Verdächtigen vorliegt oder ob Filme aus Überwachungskameras zu der Tat existieren, wollte die Polizei nicht mitteilen. Zeugen sahen aber die Tat und äußerten sich zum Teil auch bereits öffentlich. Die beiden Obdachlosen, die lebensgefährliche Brandwunden erlitten, lagen nach Angaben der Polizei weiter auf der Intensivstation.

Von dpa

Istanbul (dpa) - Im Istanbuler Stadtteil Beyoglu ist ein vierstöckiges Wohnhaus eingestürzt.

24.07.2018

Amsterdam (dpa) - Der britische Prinz Harry und der Sänger Sir Elton John haben eine neue Initiative gegen Aids gestartet.

24.07.2018

Brüssel (dpa) - Angesichts der verheerenden Waldbrände in Griechenland mit Dutzenden Toten hat EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker Angehörigen der Opfer sein Mitgefühl ausgedrückt.

24.07.2018