Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Özil fehlt überraschend bei Arsenal-Spiel in Singapur
Weltgeschehen Schlaglichter Özil fehlt überraschend bei Arsenal-Spiel in Singapur
14:44 26.07.2018
Singapur

Bei dem Spiel gegen Europa-League-Sieger Atlético Madrid in Singapur stand der Mittelfeld-Star des Londoner Clubs überraschend nicht auf dem Platz. Der 29-Jährige saß zwar auf der Bank, war aber auch nicht als Ersatzspieler nominiert. Der Verein begründete den Verzicht damit, dass sich Özil noch in einer «sehr frühen Phase des Vorbereitungstrainings für die Saison» befinde.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat in der Affäre um den Rücktritt von Nationalspieler Mesut Özil Fehler eingeräumt, sich aber entschieden gegen dessen Rassismus-Vorwürfe zur Wehr gesetzt.

26.07.2018

Dublin (dpa) - Ryanair will seine Passagiere nicht für Flugausfälle und -verspätungen durch den aktuellen Streik entschädigen.

26.07.2018

Rehlingen-Siersburg (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat sich erleichtert über den Durchbruch im Handelsstreit mit den USA gezeigt.

26.07.2018