Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Özil greift Medien und Sponsoren-Partner an
Weltgeschehen Schlaglichter Özil greift Medien und Sponsoren-Partner an
15:55 22.07.2018
Berlin

Der 29-Jährige warf «bestimmten deutschen Zeitungen» rechte Propaganda vor, «um ihre politischen Interessen voranzutreiben». Er sei enttäuscht über die «Doppelmoral» in der Berichterstattung über seine Fotos mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Özil schrieb zudem, er sei nach den Bildern von einem DFB-Sponsor nachträglich aus Werbekampagnen entfernt worden.

Von dpa

Berlin (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat vor zu großen Erwartungen an die Washington-Reise von EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker gewarnt.

22.07.2018

Bremen (dpa) - Die wegen fragwürdiger Asylbescheide in Verruf geratene Bremer Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge soll sich künftig um Integrationsmaßnahmen kümmern.

22.07.2018

München (dpa) - Tausende Menschen haben in München gegen einen Rechtsruck in der Gesellschaft und in der Politik demonstriert.

22.07.2018