Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Organspende: Lauterbach für Widerspruchslösung
Weltgeschehen Schlaglichter Organspende: Lauterbach für Widerspruchslösung
15:11 24.12.2018

Lauterbach sagt, zum einen gebe es viele Menschen, die keine deutschen Pässe beantragen. Außerdem sei man womöglich zu dem Zeitpunkt der Beantragung - vielleicht mit 18 Jahren - noch nicht gewillt, sich mit der Frage intensiv auseinanderzusetzen. Lauterbach favorisiert die Widerspruchslösung. Dabei ist jeder Spender, es sei denn, man widerspricht dem ausdrücklich.

Jakarta (dpa) - Die Zahl der Toten und verletzten nach dem Tsunami in Indonesien steigt immer weiter.

24.12.2018

Jerusalem (dpa) - Israels Koalitionschefs haben Neuwahlen für Anfang April angekündigt.

24.12.2018

Kabul (dpa) - Die afghanische Hauptstadt Kabul ist von mindestens einer Explosionen erschüttert worden.

24.12.2018