Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Oscar-Preisträgerin Hilary Swank heiratet zum zweiten Mal
Weltgeschehen Schlaglichter Oscar-Preisträgerin Hilary Swank heiratet zum zweiten Mal
03:53 22.08.2018

Sie habe «dem Mann ihrer Träume» das Ja-Wort gegeben, sagte die Schauspielerin der US-Zeitschrift Vogue. Das Blatt veröffentlichte auch Fotos von der Zeremonie unter Mammutbäumen nahe des Küstenortes Carmel. An der Hochzeit im kleinen Kreis von Familie und Freunden nahm unter anderem die Schauspielerin Mariska Hargitay teil. Swank war zuvor mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Nach neunjähriger Ehe hatten sie sich 2007 scheiden lassen.

Von dpa

Washington (dpa) - Der deutsche Astronaut Alexander Gerst soll die Internationale Raumstation ISS im September gleich zweimal zu Außeneinsätzen verlassen.

22.08.2018

Menlo Park (dpa) - Facebook hat den nächsten Versuch aufgedeckt, Propaganda mit Hilfe hunderter gefälschter Profile zu verbreiten.

22.08.2018

Berlin (dpa) - Landwirte mit schweren Einbußen wegen der Dürre in vielen Regionen Deutschlands sollen Klarheit über mögliche Nothilfen des Bundes bekommen.

22.08.2018