Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ostukrainischer Separatistenchef bei Bombenanschlag getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Ostukrainischer Separatistenchef bei Bombenanschlag getötet
20:41 31.08.2018

Wie die Führung der international nicht anerkannten Volksrepublik Donezk bekannt gab, starb der 42-Jährige bei einer Explosion in einem Café in der Innenstadt von Donezk. Nach dem Tod des Separatistenführers von Donezk wachsen die Befürchtungen vor einer neuen Eskalation der Gewalt in der Ostukraine.

Los Angeles (dpa) - Die frühere TV-Schauspielerin Vanessa Marquez, die in der Serie «Emergency Room» mitspielte, ist bei einem Polizeieinsatz in Kalifornien tödlich verletzt worden.

31.08.2018

Dresden (dpa) - Das Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV morgen um 13.00 Uhr ist wegen des Polizei-Großeinsatzes in Chemnitz abgesagt worden.

31.08.2018

Dresden (dpa) - Das Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV am Samstag 13.00 Uhr ist wegen des Polizei-Großeinsatzes in Chemnitz abgesagt worden.

31.08.2018