Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Paar in Salisbury durch unbekannte Substanz schwer erkrankt
Weltgeschehen Schlaglichter Paar in Salisbury durch unbekannte Substanz schwer erkrankt
17:53 04.07.2018
Salisbury

Die beiden liegen in derselben Klinik im südenglischen Salisbury wie damals der ehemalige russische Doppelagent Sergej Skripal und seine Tochter Julia. Erwartungsgemäß seien Terrorexperten in die Ermittlungen einbezogen worden, teilte Scotland Yard mit. Die Polizei in der Grafschaft Wiltshire sprach von einem «größeren Vorfall». Ein Verbrechen konnte die Polizei zunächst ebenso wenig ausschließen wie Drogenmissbrauch.

Von dpa

München (dpa) - Nur ein Drittel der Bayern ist laut einer Umfrage mit der Asyl- und Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel zufrieden.

04.07.2018

Bruchhausen-Vilsen (dpa) - Weil sich ein Kind an einer Bockwurst verschluckt hat, ist ein Polizist in Bruchhausen-Vilsen kurzerhand zum Babysitter geworden.

04.07.2018

Berlin (dpa) - Im Streit zwischen Union und SPD über die Asylpolitik zeichnet sich eine Annäherung ab.

04.07.2018