Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Paar tot in Bochum entdeckt - Mordkommission ermittelt
Weltgeschehen Schlaglichter Paar tot in Bochum entdeckt - Mordkommission ermittelt
12:42 01.07.2018
Bochum

Die Polizei hatte einen 36 Jahre alten Mann und eine 32-jährige Frau in der Nacht zu Samstag leblos in ihrer Wohnung entdeckt. Nach bisherigen Ermittlungen eskalierte ein Beziehungsstreit. Der Mann habe seine Lebensgefährtin mutmaßlich erstochen und danach sich selbst getötet, berichtete die Polizei. Das Ergebnis einer Obduktion beider Leichname wurde nicht mitgeteilt. Mehreren Medienberichten zufolge hatten Anwohner Schreie gehört.

Von dpa

Paris (dpa) - Der viermalige Toursieger Chris Froome soll nach einem Bericht der französischen Tageszeitung «Le Monde» bei der am kommenden Samstag beginnenden Tour de France nicht starten dürfen.

01.07.2018

Bratislava (dpa) - Der Schengen-Außenstaat Slowakei steht nicht auf der Liste der Staaten, mit denen Deutschland Verwaltungsabkommen zur beschleunigten Rückführung von Asylbewerbern abschließen will.

01.07.2018

Montevideo (dpa) – Auf die nervöse Stille folgte die Euphorie: Nach dem 2:1-Sieg über Europameister Portugal im WM-Achtelfinale feierten Fans in Uruguays Hauptstadt Montevideo ausgelassen in den Straßen.

01.07.2018