Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Pakistan: Mindestens 128 Tote bei Anschlag
Weltgeschehen Schlaglichter Pakistan: Mindestens 128 Tote bei Anschlag
20:56 13.07.2018
Islamabad

Das Attentat am Nachmittag hatte einer Wahlkampfveranstaltung der Baluchistan Awami Partei gegolten. Nur wenige Stunden nach dem Attentat reklamierten sowohl die Terrormiliz Islamischer Staat als auch die Ghazi-Gruppe der radikalislamischen pakistanischen Taliban die Tat für sich. Doppel-Bekenntnisse sind üblich in Pakistan. Es war bereits der dritte Anschlag auf Wahlkämpfer innerhalb weniger Tage.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Finanzierung des künftigen Hauptstadtflughafens BER nach seiner Eröffnung ist weiterhin unklar.

13.07.2018

Düsseldorf (dpa) - Das NRW-Flüchtlingsministerium will gegen den Gerichts-Beschluss Beschwerde einlegen, wonach Sami A.

13.07.2018

Hamburg (dpa) - Ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan ist am Nachmittag auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Hamburg-Steilshoop erschossen worden.

13.07.2018