Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Palästinenser verletzt drei Israelis - Täter erschossen
Weltgeschehen Schlaglichter Palästinenser verletzt drei Israelis - Täter erschossen
00:48 27.07.2018
Jerusalem

Der 17-jährige Täter sei erschossen worden, teilte ein Armeesprecher mit. Er sei über einen Zaun geklettert und habe in der Siedlung auf zwei Einwohner eingestochen. Ein dritter Zivilist habe den Anschlag bemerkt und den Attentäter gestellt. Dabei sei er selbst verletzt worden und habe den Palästinenser dann erschossen. Nach Angaben des Armeesprechers sollen angesichts der Sicherheitslage zwei weitere Bataillone ins Westjordanland verlegt werden.

Von dpa

Tunis (dpa) - Die tunesische Justiz will voraussichtlich heute über ihr weiteres Vorgehen im Fall des aus Deutschland abgeschobenen Islamisten Sami A.

27.07.2018

Duisburg (dpa) - Der Sommer heizt Deutschland weiter ein.

26.07.2018

Bayreuth (dpa) - Nach einem unpolitischen Auftakt geht es deutlich politischer weiter: Der zweite Tag der Bayreuther Festspiele stand im Zeichen von Richard Wagners letzter Oper «Parsifal» und ihrer religionskritischen Interpretation von Regisseur Uwe Eric Laufenberg.

26.07.2018