Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Panamas Fußball-Trainer Gómez reicht Abschied ein
Weltgeschehen Schlaglichter Panamas Fußball-Trainer Gómez reicht Abschied ein
22:03 17.07.2018
Berlin

«Es ist schwierig die Füße von dort fortzubewegen, wo ich mein Herz gelassen habe», schrieb der 62 Jahre alte Kolumbianer in einem von Panamas Verband veröffentlichten Brief. Gómez hatte das Panama-Team im Jahr 2014 übernommen und zur ersten WM-Teilnahme geführt. In Russland kassierte die kleine Fußball-Nation Niederlagen gegen Belgien, England und Tunesien. Nach dem Vorrunden-Aus hatte der Kolumbianer seine Zukunft offen gelassen.

Von dpa

Mülheim/Heidelberg (dpa) - Zwei erschütternde Familientragödien in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sind heute ans Licht gekommen.

17.07.2018

Washington (dpa) - Nach heftiger Kritik wegen seiner Haltung beim Gipfel mit Kremlchef Wladimir Putin hat US-Präsident Donald Trump eingeräumt, dass Russland sich in die US-Wahl 2016 eingemischt hat.

17.07.2018

London (dpa) - Die britische Premierministerin May ist im Parlament nur knapp einer Schlappe in Sachen Zollunion nach dem Brexit entgangen.

17.07.2018