Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Papst: «Verschiedenheit ist keine Gefahr»
Weltgeschehen Schlaglichter Papst: «Verschiedenheit ist keine Gefahr»
15:01 25.12.2018

«Unsere Verschiedenheit schadet uns (...) nicht, sie bedeutet keine Gefahr; sie ist vielmehr ein Reichtum», sagte das Katholikenoberhaupt am ersten Weihnachtsfeiertag vor rund 50 000 Menschen auf dem Petersplatz in Rom. Es sei wie bei einem Künstler, der ein Mosaik gestalten wolle: Es sei besser, Steine mit vielen Farben zur Verfügung zu haben, als nur mit wenigen Farben zu arbeiten!»

Catania (dpa) - Der jüngste Ausbruch des Vulkans Ätna auf Sizilien hält an.

25.12.2018

Los Angeles (dpa) - Wird Heidi Klum zum dritten Mal heiraten?

25.12.2018

Jakarta (dpa) - Bei dem verheerenden Tsunami in Indonesien sind nach neuen Angaben mindestens 429 Menschen ums Leben gekommen.

25.12.2018