Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Papst beendet Besuch in Emiraten mit großer Messe
Weltgeschehen Schlaglichter Papst beendet Besuch in Emiraten mit großer Messe
06:01 05.02.2019

Zu der Feier im Said-Sportstadion in Abu Dhabi werden rund 130 000 Gläubige erwartet. Viele wollten aus anderen Ländern der Region anreisen. Noch nie zuvor war ein Katholiken-Oberhaupt zu Besuch auf der Arabischen Halbinsel. Die Messe in Abu Dhabi gilt als die größte christliche, die jemals in der Region zelebriert wurde. Vor allem unter den Millionen Migranten, die in dem islamischen Land zum Arbeiten gekommen sind, sind viele Katholiken.

Newark (dpa) - Daimler und Bosch müssen sich einem US-Rechtsstreit wegen angeblicher Manipulation von Abgaswerten bei Dieselautos stellen.

05.02.2019

Foxborough (dpa) - Die ersten Football-Profis der New England Patriots haben nach dem Super-Bowl-Triumph ihren Verzicht auf einen möglichen Besuch im Weißen Haus erklärt.

05.02.2019

Hamburg (dpa) – Der FC St. Pauli hat die Gunst der Stunde genutzt und in der Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga Platz zwei erobert.

05.02.2019