Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Papst freut sich über «undiszipliniertes» Kind im Vatikan
Weltgeschehen Schlaglichter Papst freut sich über «undiszipliniertes» Kind im Vatikan
13:01 28.11.2018

Der Junge lief bei der Generalaudienz im Vatikan zwischen den Sesseln hin und her, auf denen Papst Franziskus und der deutsche Präfekt des Päpstlichen Hauses, Georg Gänswein, saßen. Der Junge begutachtete auch die Uniform der Wächter der Schweizer Garde. Den argentinischen Papst freute das Kind sichtlich. «Er ist Argentinier, er ist undiszipliniert», scherzte der 81 Jahre alte Franziskus.

Potsdam (dpa) - Das Verfahren gegen Ex-BER-Technikchef Horst Amann wegen des Verdachts der Untreue ist eingestellt worden.

28.11.2018

Hannover (dpa) - Die einst weltgrößte Computershow Cebit in Hannover wird eingestellt.

28.11.2018

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die islamischen Gemeinden in Deutschland aufgefordert, sich schrittweise von ausländischen Geldgebern zu lösen.

28.11.2018