Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Paris Hilton bereut ihre Verlobung
Weltgeschehen Schlaglichter Paris Hilton bereut ihre Verlobung
10:01 30.11.2018

«Wenn ich mich verliebe, dann schnell und heftig. Es war eine stürmische Romanze», sagte die 37-Jährige in der US-Sendung «The Talk». Sie habe aber mit der Zeit begriffen, dass es nicht die richtige Entscheidung war. Zuvor hatten bereits mehrere US-Medien über die Trennung berichtet. Verlobt hatten sich das Promi-Sternchen und der Schauspieler im Januar, nachdem sie ein Jahr zusammen waren.

Frankfurt/Main (dpa) - Die Durchsuchungen bei der Deutschen Bank wegen des Verdachts auf Geldwäsche gehen weiter.

30.11.2018

Peking (dpa) - Bei einem Halbmarathon in China haben es Hunderte Läufer nicht so genau mit den Regeln genommen.

30.11.2018

Berlin (dpa) - Die Panne am Regierungsflugzeug von Kanzlerin Angela Merkel ist nach bisherigen Erkenntnissen der Luftwaffe nicht auf Sabotage zurückzuführen.

30.11.2018