Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Paris: Polizei rechnet mit gewalttätigen Aktivisten
Weltgeschehen Schlaglichter Paris: Polizei rechnet mit gewalttätigen Aktivisten
21:01 09.11.2018

«Wir sind gelassen, zuversichtlich, aber auch bereit und entschlossen», sagte der Polizeichef. Rund 10 000 Polizisten und Feuerwehrleute sollen am Wochenende im Einsatz sein. Rund 60 Staats- und Regierungschefs werden am Wochenende in der französischen Hauptstadt erwartet, unter ihnen der russische Präsident Wladimir Putin und der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan.

Leipzig (dpa) - Die Grünen haben sich auf einen entschlossenen Kampf gegen Rechtspopulismus und für einen Neuaufbruch in Europa eingeschworen.

09.11.2018

Sandhausen (dpa) - Der SV Sandhausen und der MSV Duisburg treten im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga auf der Stelle.

09.11.2018

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat zum Jahrestag der Pogromnacht vom 9. November 1938 jede Form von Antisemitismus scharf verurteilt.

09.11.2018