Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Party für den «King of Pop» - Umjubelte Premiere von «Beat It!»
Weltgeschehen Schlaglichter Party für den «King of Pop» - Umjubelte Premiere von «Beat It!»
06:01 30.08.2018

«Es gibt keinen besseren Weg, den Geburtstag meines Bruders zu feiern, als mit dieser großartigen Musik und riesigen Energie», sagte der 63-Jährige nach der Show. Die Spanne von frühen Hits der Jackson Five wie «ABC» bis zu Michael Jacksons Mega-Erfolgen «Bad», «Thriller» oder «Beat It» wird von einer Live-Band kraftvoll umgesetzt.

München (dpa) - In München wird heute der deutsche Kandidat für den Auslands-Oscar gekürt.

30.08.2018

Monaco (dpa) - Das deutsche Königsklassen-Quartett bekommt heute Abend seine Kontrahenten für die Gruppenphase der Champions League zugelost.

30.08.2018

Offenbach (dpa) - Der Deutsche Wetterdienst veröffentlicht heute seine vorläufige Bilanz des Sommers 2018 sowie die wichtigsten Angaben zum August.

30.08.2018