Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Paul Simon gibt Abschiedskonzert in New York
Weltgeschehen Schlaglichter Paul Simon gibt Abschiedskonzert in New York
06:01 23.09.2018

Die seit langem ausverkaufte Veranstaltung findet im Flushing Meadows Corona Park im New Yorker Stadtteil Queens statt, ganz in der Nähe ist Simon aufgewachsen. Simon gehört zu den erfolgreichsten Musikern und Songschreibern der vergangenen Jahrzehnte. Solo und mit Kollege Art Garfunkel als Simon & Garfunkel feierte er mit Songs wie «The Sound of Silence», «Mrs. Robinson» und «Bridge over Troubled Water» Welterfolge.

Offenbach (dpa) - Zwei Männer sind bei einem schweren Autounfall im hessischen Offenbach in ihrem Wagen verbrannt.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Porsche steigt als erster deutscher Autokonzern aus dem Diesel aus.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Der Streit über Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat nach Einschätzung der meisten Bürger die Vertrauensbasis in der Regierungskoalition zerstört. 67 Prozent der Deutschen glauben nicht mehr, dass die Parteichefs von CDU, CSU und SPD noch vertrauensvoll zusammenarbeiten können.

23.09.2018