Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Pauschalurlauber: Rückflug auf eigene Faust wird wohl erstattet
Weltgeschehen Schlaglichter Pauschalurlauber: Rückflug auf eigene Faust wird wohl erstattet
11:08 03.07.2018
Karlsruhe

Der Veranstalter ihrer Pauschalreise muss ihnen die 1235 Euro aller Voraussicht nach zurückzahlen, wie sich in der Verhandlung des Streits am Karlsruher Bundesgerichtshof abzeichnete. Die Richter wollten ihr Urteil am Nachmittag verkünden. Grundsätzlich sind Pauschaltouristen verpflichtet, zunächst den Veranstalter zu kontaktieren und ihm eine Frist zu setzen, damit er das Problem lösen kann.

Von dpa

Berlin (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht nach Informationen von «Bild» und «Sport Bild» trotz des Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft in Russland weiter.

03.07.2018

München (dpa) - Am Ende des NSU-Prozesses hat sich die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe noch einmal von den Verbrechen ihrer Freunde Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt distanziert.

03.07.2018

München (dpa) – Am Ende des NSU-Prozesses hat sich die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe noch einmal von den Verbrechen ihrer Freunde Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt distanziert.

03.07.2018