Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Pentagon: Jemen-Friedensgespräche Anfang Dezember
Weltgeschehen Schlaglichter Pentagon: Jemen-Friedensgespräche Anfang Dezember
06:01 22.11.2018

Mit dabei seien Vertreter der Huthi-Rebellen und der jemenitischen Regierung sowie der UN-Vermittler Martin Griffiths, teilte das Pentagon mit. Es gebe Fortschritte auf dem Weg, die Kämpfe zu beenden, sagte Verteidigungsminister James Mattis. Nach dreieinhalb Jahren Bürgerkrieg mit tausenden Toten steigt die Hoffnung auf einen Friedensprozess im Jemen.

London (dpa) - Zwei selbstgebaute Sprengsätze sind in einer leer stehenden Wohnung im Norden Londons entdeckt worden.

22.11.2018

Offenburg (dpa) - Bahnreisende auf der wichtigen Strecke Köln-Basel haben am Abend massive Verspätungen in Kauf nehmen müssen.

22.11.2018

New York (dpa) - Der Aktienhandel an der Wall Street hat sich nach zwei Tagen mit deutlichen Kursverlusten zumindest stabilisiert.

21.11.2018