Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Per Helikopter aus dem Gefängnis: Großfahndung in Frankreich
Weltgeschehen Schlaglichter Per Helikopter aus dem Gefängnis: Großfahndung in Frankreich
19:24 02.07.2018
Paris

Rund 2900 Polizisten wurden für die Fahndung nach dem verurteilten Verbrecher Redoine Faïd eingesetzt. Er war gestern aus dem Gefängnis entkommen. Drei bewaffnete Komplizen hatten einen Hubschrauber-Piloten in ihre Gewalt gebracht und waren in einem Hof der Einrichtung gelandet. Der Ausbruch dauerte nach Angaben der Behörden nur wenige Minuten, es wurde niemand verletzt.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Die seit Tagen in einer Höhle in Thailand vermissten Jugendfußballer sind lebend gefunden worden.

02.07.2018

Berlin (dpa) - Spitzenvertreter von CDU und CSU sind im Asylstreit zu einer Krisensitzung in Berlin zusammengekommen.

02.07.2018

Samara (dpa) - Rekordweltmeister Brasilien steht im Viertelfinale der Fußball-WM in Russland.

02.07.2018