Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Pfarrer verspielte die 120 000 Euro aus Gemeindekasse
Weltgeschehen Schlaglichter Pfarrer verspielte die 120 000 Euro aus Gemeindekasse
14:51 19.11.2018

Das teilte eine Sprecherin des Bistums Magdeburg mit. Der 64-Jährige hatte sich laut Bistum beim Landeskriminalamt selbst wegen Betruges angezeigt und gegenüber Bischof Gerhard Feige erklärt. Er sei auf Internet-Betrüger hereingefallen und habe die Summe der Gemeindegelder veruntreut, gab der Pfarrer zu.

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat sich nach dem Vorstoß von Gesundheitsminister Jens Spahn für eine Debatte über den UN-Migrationspakt nochmals klar zu dem Abkommen bekannt.

19.11.2018

Bochum (dpa) - Ein Mann hat eine Tankstellenmitarbeiterin in Bochum stundenlang mit einer Pistole in seiner Gewalt gehalten.

19.11.2018

Berlin (dpa) – Als Konsequenz aus der Tötung des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi hat die Bundesregierung die Rüstungslieferungen an Saudi-Arabien komplett gestoppt.

19.11.2018